Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Mittwoch, 9. Mai 2012

Und dann kam Jürgen!

 ...."ich möchte eine Tasche - warte mal....ich zeichne grad mal auf , wie die aussehen soll"!!!...nach knappen 5 Minuten stand da eine technische Zeichnung auf dem Blatt Papier - und ich bekam ansatzweise Schnapp-Atmung. Mein 350 % iger Freund aus Jugendtagen - von Haus aus der Mann, der auch aus Mist noch Sahneschnittchen zaubern kann in seinem Job...ein sehr erfolgreicher, kreativer Kopf - der anderen Menschen Wohnungen und Häuser - rundum: Objekte plant,  um- bzw. neugestaltet....und ich sollte nun eine Tasche umsetzen für ihn...na toll! - Königsdisziplin....;-) - also Attacke! ....und das ist dabei rausgekommen...

...Designer-Filz ....in anthrazit.... aber bitte gerne.....

 ....orange Akzente....ganz wichtig...! ...auch das ....
...eine Innentasche zum rausnehmen....für was auch immer....


....3 Innentaschen mit Klett zum rausnehmen....kann man(n) ja immer gebrauchen....


....Außenfach für Visitenkarten.....ganz wichtig!

...et voila! ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, liebe Sabine, bist du toll - gefällt mir unheimlich, was du da so zauberst! Glückwunsch dazu - und gaaaaaaaaanz viele MenschInnen, denen das auch gefällt.... ! Herzlichst Veronika

EigenSinn`iges hat gesagt…

Hallo Du liebe Veronika ;-)

...DANKE!!!! - schön, hier von dir zu lesen!

ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Traumpaar..... Entwurf und Objekt..... supi....... Da sag doch nmal einer, dass die Taschen für uns Frauen aufwendig sind........

H.K.

EigenSinn`iges hat gesagt…

...;-)) - wie wahr....wie wahr...

Anonym hat gesagt…

Als die Idee zu dieser Tasche geboren wurde, wobei die liebe Sabine nicht ganz unschuldig an dieser Geburt gewesen ist , hätte ich nicht gedacht diese Tasche einmal in so schöner Umsetzung in Händen halten zu können.

Im Alltag hat sie sich bewährt und erinnert mich immer wieder auf neue an meine liebe Freundin..... ich sende dir auf diesem Wege mal eine dicke Umarmung.

Ideen und Kreativität sind mein Beruf, doch Hut ab vor all den unterschiedlichen Ideen von Sabine..... Ich glaube sie ist diejenige welche aus einem Fetzen "irgendwas" noch etwas zaubern kann...

Ganz, ganz lieben Dank

Jürgen

PS: Ich glaube das du die 350% Freundin und auch Mensch bist....

Jürgen

EigenSinn`iges hat gesagt…

..merci* ...viel Freude mit deiner Tasche mein Lieber! ...ich denke, die wird viel rumkommen!

umärmelt* Sabine ;-)