Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Dienstag, 8. Mai 2012

....und weil es soviel Freude gemacht hat, ich diese Form einfach nur klasse finde ....mir  persönlich aber die Größe ein wenig zu klein war , habe ich mich direkt hingesetzt und es in etwas größer und in Designer-Filz genäht....
(P.S. : den  weltallerbesten Designer-Filz ( 100% Merino-Wolle) beziehe ich von Lunikat www.Lunikat@blogspot.de) 






...und direkt noch eine Rieseneinkaufstasche hinterher - ebenfalls aus Filz und vorn mit "KUH"-Fell...;-)

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Oh Liebelein ... Jetzt weiß ich ja gar nicht was ich schreiben soll ... oh wow ... oh toll oder oh ich freu mich ... Ich sag einfach mal Danke für den Tipp mit dem Filz und vor allem für die tollen Bilder.

Sach mal wann machst du das denn alles - alle Achtung!!! Tolle Taschen!!!

Weiter und mehr, mehr Bilder :-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

EigenSinn`iges hat gesagt…

Danke du Liebe! ;-) ....ich arbeite dran!!!!