Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Montag, 9. Februar 2015

Kreativ - schwarze Löcher....

...tja, was soll ich sagen!?!? - Ihr wundert Euch warscheinlich schon länger, warum hier nichts neues steht....keine neuen , kreativen Ergüsse gepostet werden...

...ich habe ja nie soooooo regelmäßig gepostet...da mir dazu einfach die Zeit fehlt. So war es auch bis Weihnachten.
Nachdem ich um die Weihnachtszeit mal ein Resümeè für mich gezogen habe kam unterm Strich  raus, dass ich in der Art und Weise wie bisher , nicht mehr weiter nähen möcht...

Grade das, was mir immer soviel Spaß gemacht hat  - mit all den bunten Stöffchen zu spielen....hat sich einfach tot gelaufen. Entweder stehen zig weitere Kreative mit ähnlichen Angeboten auf den Märkten oder es kommen nur die Se(e)hLeute vorbei zum "spiecken". Wir sind nun mal in einer Zeit, wo gefühlt jeder, der nicht grad 2 linke Hände hat , sich eine Nähmaschine anschafft und drauflos näht...was ja auch toll ist - aber somit auch zu "Masse" führt.

Masse wollte ich nie produzieren....

  ...somit bin ich grad dabei mich neu zu orientieren - ich werde weiter nähen, aber neben dem Filz auch  mit anderen Materialien  expierimentieren...mal sehen , was dabei rauskommt.

Ergebnisse gibt es dann irgendwann , wenn es soweit ist, auch hier zu sehen ! 


Sabine ;-)

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Sabine

Ich bin schon sher gespannt, was Du uns dann bald zeigst.

Liebe Grüße
Susi

Frau Antzi hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfüllung bei deinen neuen kreativen Experimenten und ich bin schon wahnsinnig gespannt. Fühl dich herzlich gedrückt.
Frau Antzi