Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Freitag, 18. Mai 2012

...die Idee mit der Geldbörse....

...aus Filz ist mir schon lange durch den Kopf marschiert bzw hat mir in den Fingern gejuckt - doch nicht immer lässt sich alles direkt umsetzen , was so durch den Kopf "rennt"....aber jetzt!!! ;-)





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

....die Idee mit der Geldbörse.....
war einfach genial.........

LG, Mandy

EigenSinn`iges hat gesagt…

...danke Mandy! ;-) - ich freue mich dass sie dir gefällt!

LG
Sabine

Rosalie hat gesagt…

Ich geh grad wieder ein bissel in Bloggerland spazieren und bin so bei Dir gelandet. Schön hast Du es hier und als Wollsüchtige fühle ich mich gleich wohl. Das Täschlein ist sehr schön geworden. Gerne schau ich wieder vorbei.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

EigenSinn`iges hat gesagt…

...merci* ;-) - freue mich immer über neue Besucher und könnt mich dann auch stundenlang im Bloggerland verlaufen.Deine Seite ist auch superschön!

liebe Grüße tief aus dem Westen!
Sabine