Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Sonntag, 17. März 2013

..sooooooo....

....lustig und schön war es mit der Tonzauberin & Frau Antzi auf "WAT-KREATIV" ....lieben Dank an all Euch lieben Menschen, die uns besucht haben....;-)

Frau Antzi ....in ihrem (P)-E(r)lement ;-) ......


.....und dass sich all die schönen Sachen von der Tonzauberin mit den meinigen vertragen....das haben wir ja bereits geübt....;-)

...schön war es mit Euch beiden Mädels!!!! .....und sowas von lustig! ;-) ....immer wieder gerne....und nochma*

2 Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Auch wenn ich mich wiederhole, aber eure Seite vom Stand sah' einfach super klasse aus. Respekt!
Die Antzi sagt liebe Grüße

Henriette Davidis hat gesagt…

Hallo!!!!
Ich habe Euren Stand sofort gefunden, denn er war der SCHÖÖÖÖNSTE.
Gruß Henriette