Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Sonntag, 17. März 2013

....Bei HENRIETTE DAVIDIS.....

....war es  dagegen heute richtig heimelig  - gegen das Getümmel in der großen Halle gestern. - ...hatte so ein bischen was von "Familie"....es fühlte sich an , als würde man sich schon ewig kennen ....es war ein nettes Miteinander "untereinander" ....und ich hatte die netteste Standnachbarin die man sich nur wünschen kann, wenn man irgendwo "neu" ankommt....ich sage nur "Situationkomik" ist alles!!!! ;-)))


...lieben Dank an "Henriette" ....für die nette Einladung zu Eurer Ausstellung in diesem einmaligen Ambiente in eurem schönen Hotel-Cafè....die tolle Betreuung und deinen einmaligen "Torten-Träumen"....ich habe mich sehr wohl, aufgehoben und willkommen gefühlt....;-)

....und wenn IHR Henriette noch nicht kennt....dann solltet Ihr mal hier vorbeischauen .....

Henriettes Restaurant und Café


...und nu noch ein paar Fotos vom heutigen Tag....









...PS:...schaut doch hier mal vorbei.... dekozauber und backlust

....da tummelt sich Henriette, wenn sie mal ein wenig Zeit übrig  hat ,aus  ...;-)  

1 Kommentar:

henriette davidis hat gesagt…

Danke, das du dabei warst. Es waren so hübsche Sachen auf deinem Stand !!!!Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße
Henriette