Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Sonntag, 10. März 2013

...hier kommen auch noch ...

...direkt die ersten "Hüftschmeichler" für den Frühling!....diesmal doppelseitig aus BW-Stoffen gefertigt....und in Form eines Wickelrocks gearbeitet...."passen immer"!!!....und somit auch auf alle! Hüften ;-)









...Fortsetzung folgt....;-)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*seufz* Davon könnt ich auch gut einen gebrauchen - die sind ja zuckersüß!.... Hast du zufällig Lust auf einen Tausch gegen Glasperlen? *blinzel* Liebe Grüße Doris

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ah....super....na dann weiß ich ja, wo es Nachschub gibt...ich komm mal zum anprobieren! ;o)

Henriette Davidis hat gesagt…

Hallo!!!
Freu mich schon auf die schönen Sachen. Wir sehen uns am Sonntag auf unserer Frühlingsausstellung.
Liebe Grüße
Henriette