Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Samstag, 15. Dezember 2012

...eine Mütze für "Zwerge"....

...eigentlich sind meine ja nu schon groß....aber am Donnerstag auf dem 25. Geburtstag meiner "großen Trine" ...war ihr Mini-Patenkind zu Besuch....und dieser kleine Mann hat mich zu dieser Mütze angestiftet...;-)





Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Wie niedlich ... Aber neee , keinen Zwerg mehr für mich !
Sollte ich aber mal Bedarf haben , musst du mir unbedingt so eine nähen .
L.G. Frantzi

EigenSinn`iges hat gesagt…

....neee Antzi! -nur noch für Freunde und Enkelkinder....WIR haben fertig...;-))) !!!!

Steffi Zeller hat gesagt…

Habe diese Mütze für meinen kleinen Ben vor ein paar Tagen von meiner Mutter bekommen! Echt super suess :-) wurde schon oefter drauf angesprochen!

EigenSinn`iges hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich freue mich , dass dir das Mützchen gut gefällt...;-)...eurem kleinen Mann wird es bestimmt nicht kalt werden...!
...liebe Grüße an die See und schöne Weihnachten!!!