Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Samstag, 8. Dezember 2012

....3 Tage später...

...erste Eindrücke ....





...sorry* - meine Kamera mag keine Dunkelheit....Bild ist nicht so schön - aber die Hütte schön kuschelig....



 ...und die *TONZAUBERIN*  und ich haben uns nett eingerichtet....

 ...ihre feine, weiße Keramik und die wunderschönen Fliegenpilze.......
 ...vertragen sich gut mit all meinen kreativen( filzigen und nicht-filzigen ) Ergüssen....;-)



 ....die Location und die Atmosphäre in Raesfeld sind einfach traumhaft....






...einen Tag machen wir noch ;-) ....und dann geht es in den Winterschlaf....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Hille,
waren (wir4) Freitagabend auf dem Raesfelder Weihnachtsmarkt. Haben ein wenig bei Ihnen eingekauft und uns ausgesprochen nett unterhalten.
Wir sind der Meinung: Ihr Stand war der Schönste!!!
Eine schöne Adventszeit wünschen neue Fans aus
MH und E

EigenSinn`iges hat gesagt…

...wie lieb!!! ;-) Herzlichen Dank für diesen netten Kommentar!!! ...wir sind völlig erledigt und erschlagen, von all den Eindrücken und dem Chaos beim Abbauen , endlich zu Hause wieder angekommen...

Herzlichen Grüße und eine schöne und entspannte Adventszeit

wünscht....die EigenSinnige
Sabine ;-)

Frau Antzi hat gesagt…

Hi mein Nähhase,

euer Stand sah einfach super aus! Habt ihr toll gemacht! Ich kann gar nicht verstehen, dass die Kunden nicht so recht in Kauflaune waren, der ganze Markt lädt doch zum Leerkaufen ein.

L.G. von FrAntzi