Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Samstag, 14. Juli 2012

...EINE...habe ich noch....;-)

...die Entstehung dieser Tasche!...ich hatte einen Reißverschluss in der Hand - dessen Zipper genauso ausschaut wie dieser Hund! ....es war der Abend vor dem Kreativ-Markt an der Uni Bochum! ...ich beguckte mir den Zipper - machte eine Zeichnung für diese Applikation....und nähte "mal ebend" diese Tasche...aus Designer-Filz...irgendwann nachts war sie dann fertig.....um 7h holte Ivonne mich ab , um mich mit all meinen Sachen zur Uni zu fahren.....und ich hätt im Stehen einschlafen können ! ....aber....DIE Tasche war fertig! ;-))

Kommentare:

Beate-lier hat gesagt…

Schöne Taschen hast Du da genäht. Gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Beate

EigenSinn`iges hat gesagt…

Danke Beate ;-) - das ist ja lieb!

einen sonnigen Gruß in deinen Sonntag!

Sabine