Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Samstag, 14. Juli 2012

...die Zeit ist mal wieder "weggelaufen"....

..aber nun ist URLAUB!!!! - und somit Zeit , mal wieder ein wenig hier "aufzuarbeiten" ;-) .....erstmal sortieren....was war denn da alles ....!??! .....als Erstes - die gemeinsame Ausstellung bei Ivonne!

*EigenSinn`iges meets Tonzauber *....

...am 24.Juni 2012

...unsere gemeinsame "Garten-Ausstellung" bei der "Tonzauberin"tonzauber@blogspot.de ... die so dermaßen ins Wasser fiel, dass wir in die Garage umziehen mussten....was aber der ganzen Veranstaltung keinen Abbruch getan hat! Lieben Dank an all unsere Gäste, die den Weg zu uns  dem Wetter zu m Trotz gefunden haben.....!!!!
Bei Kaffe , Bowle und superleckeren Cupe Cakes und deftigen "Scheißerchen" von Joana konnte uns der Regen nix anhaben!!!
...unter den Pavillons sollte es eigentlich stattfinden....:-(
...gut dass Ivonne`s Hühnerbande wasserfest ist.....
...und all die tollen Keramik-Sachen auch nicht "weglaufen" konnten....
...diese schönen Gartenstecker....
...trotz Dauerregen ihre Liebhaber fanden....;-)


...meine Taschen froh waren , nicht mehr in dem "wetterfesten Zelt" zu stehen....grummel*
...und sich dankbar mit Ivonne`s Keramik .....
...ins Bild fügten.....
...der Pappkoffer freute sich mit Sicherheit ebenfalls....!!!!
...letztendlich war es doch ein harmonisches Bild....
...ich muss mir unbedingt so einen Koffer zulegen!!! - das war eine Leihgabe von Ivonne!!! Danke!!!! ;-)
...wir fanden - "es passt zusammen"....;-)
...nach dem Regenchaos erstmal eine Bowle! - hatten wir uns echt verdient....sowie alle die den Weg zu uns gefunden haben - trotz!!! dieser Wolkenbrüche!
...Joana`s Cupe Cakes....die reizenden Absatz fanden....Danke MAUS!!! - Superlecker*
Das machen wir nochmal!!!! ;-)


Keine Kommentare: