Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Sonntag, 1. Juni 2014

..kennt ihr das auch....!?!??!

...wenn man aufeinmal gar nicht mehr aufhören möchte....aber dummerweise mal schlafen muss,weil am nächsten Tag der Wecker mitten in der Nacht zum Job ruft .....!?!? :-/



...aber diese Shoppertasche habe ich noch flott fertiggemacht  ;-)



Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Die ist toll geworden! Ja, manchmal surft man einfach auf einem guten Faden :-)Genaso gibt es die Tage, wo man am besten aufhört zu nähen, weil einfach nichts klappt.

GLG Bea

Astrid Kühnel hat gesagt…

Liebe Sabine,
wirklich schön deine neuen Taschenkreationen. Ich kenn das auch mit den fehlenden Ideen, die dann aber doch plötzlich kommen, wenn man schon denkt, es geht gar nichts mehr. ;-))))
Liebe Grüsse, Astrid

EigenSinniges hat gesagt…

...danke Bea ;-) ....ja, genauso waren die 2 Tage davor...!!! hrg*

Lieben Gruß
Sabine

EigenSinniges hat gesagt…

Jaaaaa Astrid! - genauso....;-)
Danke!

Liebe Pfingstgrüße
Sabine