Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Mittwoch, 30. Oktober 2013

...was soll ich Euch erzählen !?!?....

....eigentlich habe ich ja Urlaub, und eigentlich wollte ich diesen nur mit meinen Stöffchen & der Nähmaschine verbringen...aber "uneigentlich" bin ich hier nur am routieren :-(  räumen und ausmisten!!!
( Frau kann  grundsätzlich ja erstmal alles noch gebrauchen.....und trennt sich ungerne...) ...hrg* - also es wurde wirklich mal Zeit...Urlaub hin oder her....

aber gestern ist dann doch noch diese Umhängetasche entstanden....;-)



Kommentare:

Jana hat gesagt…

Schick ist deine Tasche mit dem Hirschkopf eine richtige tolle Wintertasche.Da fällst du bestimmt mit auf und die hat auch nicht jeder.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

Ich bin auch ewig mit dem Nähzeug am kramen.

EigenSinniges hat gesagt…

Danke Jana ;-)- aber die bleibt nicht bei mir ...die geht nächste Woche mit auf den ersten Herbst- Markt zur "Martini - Ausstellung" in der Henrichshütte in Hattingen...

dekofreude hat gesagt…

Schöne Tasche. Wollte dich eigentlich in Hattingen besuchen, aber die Pflicht ruft. Werde ich jemals diesen Markt zu sehen bekommen.?? Aber aufgeräumt und ausgemistet habe ich,fühlt sich gut an!!!! Jetzt kauf ich alles neu.....

EigenSinniges hat gesagt…

Danke ;-) - tja, da warten dann, wie jedes Jahr, die Martins-Gänse auf dich ! - aber eine Woche später sehen wir uns ja dann in der "Henriette" und darauf freue ich mich schon ....