Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Montag, 16. September 2013

schön war es beim Stadtfest....


DIE "KREATIVEN DREI" ;-)) 


....mit "Frau Antzi" und meiner neuen  Kollegin : ELSE !!!  ;-)

...und Ivonne "Tonzauber" ....

...wir fanden es "harmonierte" mal wieder fantastisch....WIR & unsere kreativen Ergüsse....;-)


...was hatten wir einen Spaß zusammen ....und den ollen Regen am Samstag haben wir einfach weggelacht....


FAzit: ...viele, nette Kunden, tolles Ambiente, viel Regen, aber mindestens genausoviel Freude, nu platt - aber glücklich!!!

LIEBEN DANK an alle , die uns besucht haben und Freude an unseren kreativen Ideen haben!!!!

Auf ganz bald !!!! ;-)

2 Kommentare:

Henriette Davidis hat gesagt…

ich wäre auch so gerne gekommen....
SChaaaaade !!!!!
Tolle Sachen , schöner Stand.
Liebe Grüße Henriette

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Stand. So vielseitig!!!
Liebe Grüsse, Astrid