Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Samstag, 4. Mai 2013

Fertisch !!!!! .....;-)

.... der Sommer kann kommen!!!! ....dank tatkräftiger Hilfe meines "Lieblings-Patentkindes" Tim , liegen seit gestern die Holzdielen endlich so , wie sie gehören...und nicht so, wie ich meinte, dass sie liegen "könnten"... am letzten Mittwoch... B-) 
...jetzt nur noch die Blümchen jeden Tag "besprechen"....damit sie endlich wachsen und blühen.....
 
 


 

4 Kommentare:

Henriette Davidis hat gesagt…

das sieht aber gemütlich aus, da kann der Sommer ja kommen.
Ob man da noch Lust zum Nähen hat??
Liebe Grüße aus Wengern

EigenSinniges hat gesagt…

...ja klar Henriette*...jetzt kann ja auch wieder auf dem Balkon genäht werden ;-)

Euch wünsche ich heute viele, nette Gäste!!!!

Sabine

Frau Antzi hat gesagt…

Der ist ja fein geworden ....sieht super einladend aus. Stell den Aschenbecher bereit, heiz die Kaffeemaschiene an, ich komme......L. G. Antzi d

EigenSinniges hat gesagt…


...tja Antzi! -dann los...komm rüber ;-)