Wenn du Märchenaugen hast ist die Welt voller Wunder !

Victor Blüthgen

Sonntag, 11. November 2012

DANKE....

...an alle, die meiner Einladung zur " Martini-Ausstellung " in der Henrichshütte nach Hattingen gefolgt sind und mich dort besucht haben....es war , wie immer , eine schöne Ausstellung in tollem Ambiente....mit Tonzauber und FrauAntzi
...und schon bald geht es weiter....am 1. und 2. Dezember beim "MARKT der MÖGLICHKEITEN" in Wattenscheid ;-)


Kommentare:

Hotel Henriette Davidis hat gesagt…

Hallo!!! Wäre gerne gekommen,habe es leider nicht geschafft. Liebe Grüße
Henriette(Andrea)

Bella hat gesagt…

Liebe EigenSinnige ;-) ich kann dich nur bewundern. Du bringst soviel Energie auf und bist so kreativ! Würde dich gerne an jedem "Ausstellungsort" besuchen..aber es sind soooo viele.Bleib cool und denke immer daran: Das Leben wird vorwärts gelebt ;-) Drücka von Bella&Co.